Sie können viele Besucher auf Ihre Webseite bekommen, ohne viel Geld auszugeben. Wenn Sie eine profitable Webseite für Ihr Online Geschäft entwickeln wollen, dann gibt es viele Methoden, Webseiten-Besucher zu bekommen, ohne dass es teuer wird. Einige dieser günstigen Methoden sind Artikel-Verzeichnisse, Suchmaschinenoptimierung, Blog Artikel und sogar Forum-Beiträge.

Einer der effektivsten Methoden darunter ist das Einreichen von Artikel in Artikel-Verzeichnissen. Diese Artikel sollten einen oder zwei Links auf Ihre Webseite enthalten, welche den Traffic auf Ihrer Webseite erhöhen kann. Es gibt auch im Deutschsprachigen Raum einige sehr gute Artikel-Verzeichnisse. So lange Ihre Artikel in den Verzeichnissen gelistet bleiben, ist dies einer der besten und günstigsten Methoden, um Besucher auf Ihre Homepage zu bekommen.

Suchmaschinenoptimierung kann eine weitere günstige und effektive Methode sein, um Besucher auf Ihre Webseite zu holen. Wenn Sie selber die Homepage für die Suchmaschinen optimieren, wird Ihre Webseite und deren Inhalt suchmaschinenfreundlicher. Verwenden Sie den Schlüsselbegriff Ihres Artikels möglichst im Domain-Namen. Benützen Sie ebenfalls oft die Schlüsselwörter in den ersten Absätzen Ihres Artikels und ebenfalls im Titel der Seite selber. Diese Suchmaschinenoptimierung Techniken helfen Ihnen, dass Ihre Webseite eine höhere Position in den Suchmaschinen erhält.

Bloggen wurde sehr populär und Sie sollten davon profitieren. Mehr und mehr Geschäftsleute verwenden Blogs, um Ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Es gibt verschiedene Blog-Plattformen auf dem Internet wie zum Beispiel Blogspot oder Wordpress, wo Sie sich gratis registrieren und sofort ein Blog erstellen können. Erstellen Sie ein Blog und ein Link auf Ihre Webseite. Aktualisieren Sie Ihren Blog regelmässig, damit es für die Suchmaschinen relevanter wird. Als Ergebnis werden Sie mehr Besucher auf Ihre Webseite haben. Hilfreich ist es, wenn Ihre Artikel die wichtigen Schlüsselbegriffe enthält.

Eine andere günstige Methode ist, um die Besucherzahlen zu erhöhen, ist in Foren teilzunehmen. Wenn Sie ein Forum finden, welches zum Thema Ihrer Webseite passt, wäre dies noch besser. Sie können Fragen stellen, Fragen beantworten. Sie können Besucher erhalten, indem Sie unterhaltsame oder informative Beiträge verfassen. Und vergessen Sie nicht, einen Link in Ihrer Signatur und/oder Mitgliederprofil zu setzen.

Sie können also viele Besucher erhalten, ohne viel Geld auszugeben. Verwendung von relevanten Schlüsselbegriffen in Ihren Artikeln, eigene Suchmaschinenoptimierung, Einreichung von Artikel in Artikel-Verzeichnissen, Bloggen und Foren-Beiträge können wertvolle, aber günstige Methoden sein, um Besucher auf Ihre Webseite zu bringen.

1 comments

  1. allioli // 4. Dezember 2010 um 18:39  

    Ich habe Ihren Artikel sorgfaelltig und mit sehr viel Interesse gelesen und es muesste auch jedem Internet-Marketer bzw. jedem Menschen der im Internet taetig ist, klar sein das man nur Geld verdienen kann wenn genuegend Traffic auf einer Seite ist!

    Ich glaube jedoch das Sie einen sehr grossen Faktor, meiner Meinung nach sogar den WICHTIGSTEN Faktor ueberhaupt, ausser acht gelassen haben!

    Eine Vermarktung Ihrer Artikel direkt ueber einen Newsletter.

    Auch fuer mich war es beim Start meines Online Business sehr schwer alles heraus zu finden und was noch schwerer war... den ganzen Spass zu finanzieren!

    Wenn ich bedenke... fuer meinen ersten Autoresponder (ein Script auf meinem Server..) habe ich eine komplette Domain verbrannt durch das versenden von Mass-Mails!
    Anschliessend habe ich einen Autoresponder-Service beauftragt...und lockere 120,-US$/Monat gezahlt!

    Da ich aber nun erfolgreich im Netz bin, und meiner Meinung nach das Internet aus Geben und Nehmen besteht...

    Moechte ich euch allen hier in der Gemeinschaft einen absolut kostenfreien Follow-up Autoresponder Service vorstellen!

    Sollte jemand Interesse haben, mehr Infos unter dem folgendem Link!

    Kostenfreier Follow-Up Autoresponder Service

    Viel Spass und Erfolg wuenscht euch allen...

    Euer Guido