Finden Sie Ihre Keywords
Bevor Sie Google Ads auf Ihrer Webseite aufschalten, überprüfen Sie die Keyword Dichte. Sie können mit den Gratis Tool SEO Density Analyzer die wichtigsten Keywords auf Ihrer Webseite überprüfen.

Verbessern Sie Ihre Keywords

Mit Overture oder Google Adwords bekommen Sie neue Keyword Vorschläge.

Bleiben Sie fokussiert auf ein Thema
Verwenden Sie die Keyword Vorschlag-Tools und bauen Sie ein Themenbasierten Inhalt auf. Versuchen Sie auch, dass die Keywords in den Anchor Texten möglichst oft in den Backlinks verwendet werden.

Schreiben Sie jeden Tage einen neuen Artikel

Einer der besten Tipps ist, jeden Tag eine neue Seite hinzufügen. Je mehr Inhalt Sie haben, desto mehr Besucher werden Sie haben. Setzen Sie eine Adsense Unit (Einheit) auf jede einzelne Seite.

Wählen Sie das richtige Adsense Format aus.
Breitere Formate sind erfolgreich, weil die Google Anzeiger kompakter erscheinen, einfacher zu lesen sind und den Inhalt besser ergänzen.